Kontakt

Stefan Engelhard
Hypnotist nach OMNI Methode
Certified Hypnotist NGH
(national Guilt of Hypnotists USA),
Hypnose- und Reinkarnations-
Coach PHÖNIX-Institut Montevideo

Weitere Ausbildung :
TEC Emotion-code
Quantum-touch
Energetischer Heilhypnose

63743 Aschaffenburg

Telefon: 06021 /438 47 36

Logo NGH, National Guild of Hypnotists, est. 1951

 

Logo OMNI, The OMNI Hypnosis Training Center, est. 1979

Wer mich stark beeinflusst hat: Gerald Kein, Dave Elman,
James Ramey, Gil Boyne, Dr. Bradley Nelson, Friedbert Becker, Carl Banjan

Zur Person: Stefan Engelhard

Wer Ich bin?

Was ich nicht für Sie sein kann, und nicht sein will:

menü

Was ich für sie sein kann?

Lehrer

Vermittler

Reiseführer

Heiler

menü

Meine Dienste als Hypnotiseur

Was ich mit Ihnen tun werde:

Was ich nicht mit Ihnen tun werde:

menü

Hinweis:

Ich erstelle keine Diagnosen und führe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Meine Arbeit dient der Selbsthypnose, der Prävention, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der energetischen Klrung und ersetzt auch nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder die Einnahme von Medikamenten. Außerdem verordne ich keine Mittel wie Bachblüten etc.
Ich verweise hierzu auch auf den Entscheid des Bundesverfassungsgerichtes vom 2.3.2004 Akt.Z. 1BvR 784/03.